Jubiläum 50 Jahre Malerfachgeschäft Werner Six GmbH


Malerfachgeschäft Werner Six GmbH 50 Jahre  Jubiläum

Malerfachgeschäft Werner Six GmbH 50 Jahre Jubiläum

Wie die Zeit doch vergeht. Seit nunmehr 50 Jahren ist ist die Firma Werner Six GmbH nun erfolgreich im Malerhandwerk tätig.

Farbmischmaschine

Farbmischmaschine

Ein kurzer Rückblick:

1963 eröffnet Malermeister Werner Six seine Handwerksfirma zunächst als Einzelunternehmen

1973 Frau Ilse Six tritt in das Geschäft ein. Eröffnung der Ladengeschäftes, Handel mit Farben Tapeten, Bodenbelägen und  Zubehör. Umwandlungs des Einzelunternehmens in die Werner Six GmbH

1985 Erste automatische Farbmischmaschine der Fa. Sikkens im Saarland installiert.

1999 Karim Werner Six legt seine Meisterprüfung ab und tritt in die Firma ein.

 

Heute ist die Firma Six ein erfolgreiches Familienunternehmen. Wir bieten Ihnen hochwertige Handwerksarbeiten in den Bereichen Malerarbeiten,Bodenbeläge,Trockenbau und Fassadenputze und -Fassadenanstriche.

Wir danken allen unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Geschäftsfreunden für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und wüschen für die Zukunft alles Gute.

Malerfachgeschäft Werner Six GmbH

Fachgeschäft

Ihr Malerfachgeschäft Werner Six GmbH

 

Schreibe einen Kommentar